Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Solidarität mit den Streikenden auch aus dem Tierreich?
Navigation
 

Solidarität mit den Streikenden auch aus dem Tierreich?

erstellt von V. Hauke zuletzt verändert: 03.02.2006 13:43

Sage niemand, Hunde seien Rudeltiere um jeden Preis, jedenfalls nuss man wissen das diese Rechtsanwaltbüro GatGourmet berät und vertritt. Dies müsste der Hund ja schliesslich wissen. Und macht genau das richtige...

Folgende Vermißtenanzeige wurde uns aus gut unterrichteten Kreisen zugespielt.

#######
Uns ist etwa zweijähriger Labradormischling "Balou" am vergangenen Samstag, den 10.12.2005 in der Nähe von Oberpfaffenhofen entlaufen. Es ist möglich, dass der Hund in Fürstenfeldbruck gesehen wurde. Der Hund ist bis auf eine
Blesse vorne auf der Brust ganz schwarz und relativ groß und sehr schlank. Wenn er sein Halsband noch trägt, dann ist dies rot.

Für die Rückgabe des Hundes setze ich eine Belohnung von EUR 300 aus.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich bei mir melden könnten.

Alexius L.

Kontakt; Büro
BEITEN B.
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Ganghofe...
80339 München
...

'#########
http://www.tierschutzverein-freising.de/Vermi%DFte%20Tiere.html
Wahrscheinlich hat der Hund solche Seminare einfach nicht mehr ausgehalten:




Kreative Lösungen im Arbeitsrecht

16.02.2006 - 16.02.2006
Betriebs-Berater-Seminare
Tagesseminar von 10:00 bis 18:00 Uhr

Themen:
- Betriebsratswahlen 2006 - Wahlverfahren und mögliche Anfechtungsgründe
- Neue Spielregeln bei der Befristung von Arbeitsverhältnissen
- Die Durchführung von Betriebsänderungen - ausgewählte praxisrelevante Hinweise
- Einflussm\366glichkeiten des Arbeitsgebers auf die Betriebsratsstruktur

Referenten,
Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:

Dr. Alexius L., Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Markus K., Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Wolfgang L., Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Thomas D., Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Siehe auch:
http://www.juve.de/cgi-bin/juve/ihb_verweis.cgi?name=BEITEN%20BURKHARDT&link=Employment

http://www.bblaw.com/Anwalt.557.0.html?&L=1&cHash=2017bfd47c&lawyerid=338

Artikelaktionen
« März 2016 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031